Welt der Mineralien

Hallo ihr Lieben

Heute beim Mineraliengroßhandel gestöbert und ganz begeistert.

Bin nun wieder „Stein.reich“ da ich meinen Vorrat an edlen Stücken erweitert habe.

Davon inspriert werde ich im Herbst wieder einen Workshop  halten. Den Termin gebe ich noch unter www.brettenthaler.com bekannt.

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Welt der Mineralien”

  1. Harald Mizerovsky Says:

    Liebe Brigitte! Schön, dass du fündig wurdest ;-). Der Blog gefällt mir, bin schon neugierig, was du alles veröffentlichen wirst. LG aus Wien, Harry

Kommentar verfassen

