Seminare Workshop Kurse 1.HJ 2011

die nächsten Termine für Selbstmanagement Gesundheit Erfolg und Wohlfühlen

Erfolgsserie Entspannen mit Brigitte wird einmal im Monat fortgesetzt
Zeit für mich 26.02.11
Autogenes Training ab 01.03.11
Stressmanagement für berufstätige Mütter 19.0311
Reise zu mir 25.03.11
Zeitmanagement für berufstätige Mütter 09.04.11
Schmerz – ein Hilfeschrei 07.05.11
Qi Gong 28.04.11
Progressive Muskelrelaxation ab 23.05.11
Selbsthypnose 04.06.11
weitere Infos und Anmeldung unter www.brettenthaler.com
Ich freue mich euch bei einem meiner Trainings begrüßen zu dürfen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

