DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

wenn sich eine mann eine frau aussucht die einer berufung folgt.. besteht die einzige möglichkeit, dass diese bindung bestehen kann in dem er sich anschliesst. und vorallem in dem er ihr raum gibt für ihren weg.

dann kann es sein, dass er mit seinen bedürftigkeiten zurückstecken muss. bzw. durch den gemeinsamen weg dort heilung findet und meist nicht im schongang.

wenn sich ein mann eine frau sucht, die die kollektiven wunden der frau heilt.. nämlich durch ihr wirken, sagt er mit dem ja zu ihr ja zu einer grösseren aufgabe. die geht über das häuschen bauen hinaus, da geht es über kinder kriegen und aufziehen hinaus. da geht es nicht mehr um klassische rollenverteilung.

denn dieser mann macht es sich dadurch zur aufgabe, der frau den rücken frei zuhalten, sie aufzufangen wenn sie den schmerz der welt manchmal nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: